Jetzt Termin vereinbaren

Direkt. Online.

Vereinbaren Sie direkt im Kalender Ihres persönlichen Ansprechpartners einen Beratungstermin.

Für Kundinnen und Kunden mit OnlineBanking-Zugang

TerminvereinbarungLink zur TerminvereinbarungWeiterleitung zur Terminvereinbarung im OnlineBankingLink zum neuen OnlineBankingLink zum OnlineBanking

 

Bitte nutzen Sie, aufgrund der Umstellung auf das neue OnlineBanking, diesen Link zur Terminvereinbarung.  

 

Über die mittlere Kachel "Ich bin Kunde und nutze Online-Banking" können Sie aktuell keinen Termin vereinbaren.

 

 

 

So funktioniert die Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater - und dies jederzeit und von überall. In wenigen Schritten können Sie den Termin im Kalender des Beraters eintragen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail mit allen Daten zu Ihrem Termin.

  • Einfache Online-Terminvergabe ohne Wartezeit
  • Übersicht der freien Termine Ihres Beraters
  • Jederzeit, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten
  • Verbindliche Terminzusage per E-Mail oder ePostfach
  • Auf Wunsch automatische Termin-Erinnerung per E-Mail oder ePostfach

 

So funktioniert es

1. Thema auswählen

Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema aus.

2. Treffpunkt wählen

Anschließend über "Ihr Ansprechpartner" den "Treffpunkt" auswählen.  

3. Filiale und Berater auswählen

Vor Auswahl des Ansprechpartners über die Geschäftsstelle "Ansprechpartner nach Geschäftsstelle" filtern.

4. Freien Termin im Kalender aussuchen

Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.

5. Terminbestätigung und -erinnerung

Wählen Sie nun aus, ob Sie eine Terminbestätigung und/oder -erinnerung erhalten möchten.

6. Notwendige Unterlagen

In der Zusammenfassung erhalten Sie eine Information, welche Unterlagen Sie am besten gleich zum Termin mitbringen sollten.

Für eine vergrößerte Darstellung bitte auf die Lupe des jeweilige Bildes klicken.