Login OnlineBanking

Star-Musiker zu Gast im Mitglieder-Wohnzimmer

Mit drei Wohnzimmerkonzerten von Marc Marshall haben wir bei der Volksbank pur gezeigt, wie sich unser Markenversprechen konkret anfühlt: persönlich und regional.

Er ist ein international anerkannter Star des Klassik-Pop, mehrere Goldene Schallplatten zieren sein Wohnzimmer, viele Musik-Größen wie Andrea Bocelli oder Aretha Franklin teilten mit ihm schon die Bühne. Und er ist der Markenbotschafter der Volksbank pur: Marc Marshall.

In dieser Funktion übernahm er jetzt einen ganz besonderen Auftrag. Denn drei Mitglieder in Karlsruhe, Niefern-Öschelbronn und Pforzheim hatten das Glück, bei einer Verlosung ein Wohnzimmer-Konzert mit dem gelernten Bariton zu gewinnen.

Ungewöhnlich, spannend und für alle Beteiligte etwas vollkommen Neues: „Ich habe heute für 20 Menschen gesungen. Das war so schön, dass ich mich schon jetzt auf weitere Wohnzimmerkonzerte freue", sagte Marc Marshall nach seinem Auftritt im Haus der Familie Knecht in Durlach.

Aber lassen wir den Künstler und die Gastgeber doch einfach selbst zu Wort kommen und ihre Begeisterung für diese Art der Mitglieder-Nähe der Volksbank pur spüren.