„Unsere Kunden sollen in allen wichtigen Dienstleistungsbereichen unsere gute Qualität erleben. Sie sollen sich auf uns verlassen können, ein gutes Gefühl und Vertrauen zu uns haben!“
Unsere Servicegarantien für Sie
Acht Versprechen, auf die Sie sich verlassen können!
Teamworking
Wir sind der kompetente und zuverlässige Finanzpartner für Ihr Leben – heute, morgen und in der Zukunft. Es ist unser Anspruch, unter den Banken im Geschäftsgebiet der Qualitäts-Anbieter Nr. 1 zu sein. Seit 1858 sind wir Ihre Bank in der Region!
Matthias Hümpfner, Vorstandsvorsitzender der Volksbank pur
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.
Bester Service und starke Qualität heißt: Wir wollen unsere Mitglieder und Kunden mit herausragenden Dienstleistungen begeistern. Dass uns dies gelungen ist, wurde uns von der Gesellschaft für Qualitätssicherung mbH bestätigt.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und liegt uns auch künftig besonders am Herzen.
Wir wollen es nicht bei allgemeinen Behauptungen belassen, sondern transparent und nachvollziehbar belegen, wie Sie diese Qualität erleben können. Für Sie haben wir acht ServiceGarantien erarbeitet, auf die Sie sich verlassen können.
ServiceGarantie Nr. 1 - Erreichbarkeit am Telefon
Wir garantieren Ihnen eine telefonische Erreichbarkeit unter der zentralen Rufnummer 0721 9350-0 von Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr. Viele Anliegen erledigen wir direkt am Telefon für Sie. Wir garantieren Ihnen, Sie maximal einmal weiter zu verbinden. Ist Ihr Berater nicht erreichbar, erhalten Sie einen Rückruf innerhalb von 24 Stunden.
ServiceGarantie Nr. 2 - Service per E-Mail
Wir garantieren Ihnen, dass Ihre E-Mails während unserer Geschäftszeiten innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden oder Sie erhalten einen Zwischenbescheid.
ServiceGarantie Nr. 3 - SB-Geräte
Wir garantieren Ihnen, sollten unsere SB-Geräte einmal nicht in Betrieb sein, erstatten wir unseren Kunden den ServiceGarantiebetrag.
ServiceGarantie Nr. 4 - Beratungstermin
Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihren Terminwunsch individuell erfüllen, gerne auch außerhalb unserer Geschäftsräume und Öffnungszeiten. Wir sind auf das Beratungsgespräch vorbereitet und nehmen uns Zeit für Sie.
ServiceGarantie Nr. 5 - Experten-Team
Wir garantieren Ihnen, dass wir für alle Fragen rund um das Thema Finanzdienstleistungen die richtigen Experten für Sie haben.
ServiceGarantie Nr. 6 - Zahlungsverkehr
Wir garantieren Ihnen eine fehlerfreie Buchung. Sollte dennoch ein Fehler bedingt durch uns entstehen, werden wir diesen umgehend korrigieren.
ServiceGarantie Nr. 7 - Erinnerungen
Wir garantieren Ihnen, dass wir an Ihre Fälligkeiten bei Geldanlagen oder Darlehen bei uns denken und Sie rechtzeitig daran erinnern. Sie haben somit ausreichend Zeit, sich über eine Wiederanlage oder eine Anschlussfinanzierung Gedanken zu machen.
ServiceGarantie Nr. 8 - Qualitätsversprechen
Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Mit unserer Genossenschaftlichen Beratung begleiten wir Sie individuell und qualifiziert bei allen wichtigen Finanzthemen.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
Haben wir unsere ServiceGarantie nicht erfüllt?
Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Für Ihre offene Rückmeldung bedanken wir uns mit 5 EUR bei Ihnen. Und so geht`s:
- Bitte den Servicegutschein-Online-Formular ausfüllen und zusenden.
Stand 07/2016